Ostdeutsche Meisterschaft Ju-Jutsu in Erfurt

Am 6. Mai 2017 fanden in Erfurt die Ostdeutschen Meisterschaften im Ju-Jutsu Fighting, Duo und Ne-Waza statt. Der BCB war mit zwei altbekannten, ehemaligen Bundeskader-Mitgliedern ebenfalls am Start: Stephanie Satory, u. a. World Games Gewinnerin 2005, und Alexander Tirpitz, EM 5. 2001 und langjähriger ehemaliger Pressereferent des Berliner Ju-Jutsu Verbandes, nutzen die Ostdeutsche Meisterschaft, um ihren 10. Hochzeitstag zu feiern. Stephanie erkämpfte sich in der Klasse -70kg der Damen den 2. Platz, Alex schaffte es bei den Herren -69kg auf den 3. Platz. “Ein rundum gelungenes Wochenende und ein toller Hochzeitstag, wo uns das Ju-Jutsu doch vor vielen Jahren zusammengebracht hat”, resümiert das Fighting-Ehepaar.

Mit den erkämpften Platzierungen haben sich die beiden für die Deutschen Meisterschaften 2017 qualifiziert, die in diesem Jahr in Limburg, Hessen, am 24./25.06.2017 ausgetragen werden.

BCB gefällt mir!