Technikerpreis für Stephanie Satory

Veröffentlicht

World Games Siegerin Stephanie Satory ist nach ihrem großartigen Vize-Titel bei den Deutschen Meisterschaften im vergangenen Jahr auch in diesem Jahr bei den Berliner Meisterschaften am 9. März an den Start gegangen. Die Berliner Meisterschaften ebnen über die Gruppenmeisterschaften den Weg zur Deutschen Meisterschaft. Da es in diesem leider keine Gegnerinnen in ihrer Klasse gab, hatte Stephanie nur zwei Freundschaftskämpfe zu bestreiten. Beide gewann sie technisch exzellent und überlegen, so dass ihr – auch vor dem Hintergrund ihrer sportlichen Ausnahmekarriere – der Technikerpreis bei den Damen verliehen wurden.

Nächste Etappe ist nun die Ostdeutsche Meisterschaft, die dieses Jahr am 11. Mai in Bernau stattfindet. Auch dort wird Stephanie sicherlich wieder durch ihre kämpferische Leistung überzeugen, so dass man sich bereits freuen darf.

BCB gefällt mir!